|
|
Fahrzeug |
VW Typ
1, Automatik |
Baujahr |
1968 |
Farbe |
Nachtblau von Porsche |
Motor |
WBX aus T3 (Bus),
2.100 ccm, 115 PS, Auspuff: Ahnendorp Super Competition |
Specials |
Wasserkühler
in Reserveradmulde, Umrüstung auf 12V, auf 5/130er Lochkreis
umgeschweißtes Notrad |
Fahrwerk |
Höhenverstellbare
Vorderachse, verstellbares Spax-Fahrwerk,
Typ 3-Scheibenbremsen vorn |
Räder |
Fuchs-Felgen vom
Porsche 911, vollpoliert, 6x 15, mit 195/50er Reifen vorn und 205/50er
hinten |
Karosserie |
Export-Stoßstangen,
lange Haube, 911-Scheinwerfer, Eierschlussleuchten, Bremslicht gekoppelt
mit Blinkerlicht, Motorrad-Blinker vorn |
Innenraum |
2 original VW-Recaro-Sitze;
Tacho, Drehzahlmesser und Kombi-Instrument von Porsche, Öldruck-
und Öltemperaturanzeige, 32er Raid-Lenkrad, Empi Hurst-Style-Shifter |
|
|