           
|
|
Fahrzeug |
VW Typ
1, Automatik |
Baujahr |
1970 |
Farbe |
Blau von VW (L633) |
Motor |
Typ 1 mit 2.200
ccm, 150 PS, bearbeitete Street-Eliminator-Zylinderköpfe, 324-Grad-Nockenwelle,
Kipphebelwellen von Gene Berg (1:1,4), 44er Weber-Doppelvergaser,
Ahnendorp-Auspuff Street Sport, originaler 30-PS-Gebläsekasten |
Specials |
Zusatzölkühler
vorn, Umrüstung auf 12V |
Fahrwerk |
Höhenverstellbare
Vorderachse, verstellbares Spax-Fahrwerk, innenbelüftete Scheibenbremsen
von Kerscher vorn und hinten |
Räder |
Porsche 928 Felgen,
umgeschweißt auf 6x 16 und 7x 16, Reifen: 205/45 ZR 16 vorn
und 215/40 ZR 16 hinten |
Karosserie |
GFK-Kotflügel
vorn, lange Haube vorn, liegende Scheinwerfer, W-Haube hinten, Eierschlussleuchten,
Motorrad-Blinker vorn |
Innenraum |
Polierter Überrollkäfig
mit Kreutzspeichen, 2 original VW-Recaro-Sitze, Porsche-Tachometer
und -Drehzahlmesser, Öldruck- Öltemperatur- und Zylinderkopf-Temperaturanzeige,
Le Carrara-Lenkrad mit Narbenverlängerung, Empi-Hurst-Style-Shifter,
keine Rücksitzbank, Sound-Ausbau |
|
|